Kundenstimmen

"Frau Nickel hat mich beruflich sehr kompetent und mit menschlichem Einfühlungsvermögen unterstützt." Und so mein ich`s auch! :)
Praxis für LOGOPÄDIE, Susanne Clausen
 
„Claudia Nickel unterstützt Gruppen auch in turbulenten Zeiten mit ihrem wohlwollenden und klaren Blick auf das Ganze.“
Rosi Leinfelder, Fachbereichsleitung Paritätisches Bildungswerk Landesverband Bremen
 
„Freundlich, kompetent und einfühlsam – die Arbeit mit Frau Nickel habe ich genossen“
Katrin Hirsch, Einrichtungsleitung, Kindergarten der Lebenshilfe Osterholz gGmbH
 
„Lebendigkeit und Wachheit verknüpft mit schnellem Denken und Kombinationsgabe unterstützen den Prozess nachhaltig!“
Gerdi Faber, AWO Integra gGmbH
 
„In unserer supervisorischen Zusammenarbeit erlebe ich Frau Nickel mit großer Kompetenz, gepaart mit Wertschätzung und Einfühlsamkeit zu ihren KlientInnen".
Monika Veith, Fachberaterin, Supervisorin, Therapeutin Bremen